Gruppenbild

Aktuelles vom Ferienhof Höper

Schafe scheren auf dem Ferienhof Höper

Heute haben wir unsere Mini-Schafe geschoren. Dazu mussten wir sie natürlich vorher einfangen, wobei uns die Kinder tatkräftig unterstützt haben. Aber macht Euch keine Sorgen: Shaun, Heidi und Luzifer haben anschließend eine Extraportion Futter und ganz viel Ruhe bekommen. Das haben sie sich nach all dem Stress auch verdient!

Wir renovieren für Euch!

Renovierung

Wir nutzen die Zeit um die Ferienwohnungen im Bauernhaus zu modernisieren. Eine der drei Wohnungen ist bereits fertig, die Renovierung der anderen beiden ist noch in Arbeit. Aber selbstverständlich könnt Ihr sicher sein: Es wird ein Platz zum Wohlfühlen :-) 

Unsere neue Matschanlage ist fertig

Heute haben wir unsere neue Matschanlage im Garten fertig gestellt, die von den vielen Kindern sogleich ausprobiert wurde.

Beginn der Ernte 2015 - Mähdrescher in der Wintergerste

Erste Ernte mit dem neuen Mähdrescher. Ein Claas Lexion650 mit GPS.